Ab die Post

Kontakt mit dem französischen Postamt in der Soi Lenkee hatte ich schon einmal, ganz am Anfang vor Corona. Damals opferte sich ein Blogger, dessen Notizen wohl mittlerweile aus dem Netz verschwunden sind auf, alle Blowjob-Bars in Pattaya zu dokumentieren. Dabei war dann auch z.B. das Lolitas und ein paar andere Schulmädchen, die die Pandemie nicht überstanden haben, aber auch Einrichtung wie Le Poste und die Telefonzelle, beide unter Leitung eines umtriebigen Franzosen.

Bei meinem letzten Besuch konnte mich das Postamt nicht überzeugen, aber zahlreiche Berichte zeigen nun, dass sich der Laden wieder lohnen soll.. Und wo ich da bei einem Pulled-Pork-Burger im Hunger Pangs sitze, fällt es mir wieder ein. Also gedacht und tun getan: Der Wachmann springt von seinem Hocker und lässt mich rein, drinnen schnell einen Überblick verschafft, der Laden ist gut gefüllt und ein paar Damen stehen ohne weitere Kontaktaufnahme in der Bude verteilt herum. Ich nehme an der Bar Platz, etwa dort, wo ich vor einigen Jahren schon mal gesessen habe.

Und fast dort, es ist wie ein Verkehrsunfall, wo man einfach nicht weggucken kann, sitzt da ein unglaublich fetter Kollege auf einem Barhocker und lässt sich coram publico die Nudel lutschen und macht dabei einen sehr entspannten Eindruck. Kostet übrigens 700 Baht, wie mir Naam, Ende 40 aus Korat, die sich mittlerweile an meine Seite gesellt hat, dazu anzubieten weiß. Danke für die Information, wie ist es mit einem Ladydrink, meine Kleine?

Für 150 Baht gilt hier noch die alte Regel, für den Drink darf man fummeln. Hier ergänzt um die Regelung, dass das gelbe Etuikleid, dass hier sozusagen die Arbeitskleidung darstellt (die ausschließliche übrigens, von den hochhackigen Nuttentretern mal abgesehen) schon mal über die Titten bis auf die Hüften rutscht. In ihrem Fall ist da allerdings weder hier noch dort viel, da kann ich ja schon mehr anbieten. Trotzdem ist so eine Skinny heute genau nach meinem Geschmack und ich nutze die Zeit, meine neue Bekanntschaft gründlich zu untersuchen.

An dieser Stelle hätte ich das ganze auch beeanden können, wenn der Geruch mir irgendwo nicht gefallen hätte, aber das war alles aroy mak und außerdem sorgt sie mit einer sanften Druckmassage für ein dicke Beule in meiner Hose. Wir brauchen hier gar nicht mit Blowjob hinterm Vorhang oder solchen Albernheiten anzufangen, hier ein Zimmergang erforderlich um die Sache zum Abschluss zu bringen. Zimmer für 400 Baht finde ich etwas reichlich für den einfachen Standard, aber geschenkt, immerhin es gibt noch eins, drei Treppen hoch an der Garderobe vorbei.

1000 Baht gehen später direkt in die Tasche meiner Begleitung, die übrigens seit 8 Stunden hier rum sitzt und sich freut endlich einen Kunden zu haben. Sonntags soll die Hölle sein, da ist Happy Hour den ganz Tag und es gibt Bier für 60 Baht, da sitzen die Männer nur rum und saufen oder lassen sich maximal vor ihren Freunden in der Bar einen blasen. Trotzdem ist sie mit dem Job zufrieden und ärgert sich dass sie nicht schon viel früher gewusst hat dass es nicht nur Beer Bar und Beach Road sondern auch Läden wie diesem gibt.

Dafür dass mein sauberes altes Mädel erst sehr spät in den Job gefunden hat um das Studium der Tochter zu finanzieren, schlägt sie sich sehr gut. Ich komme normal nicht mehr zum Oralverkehr aus der Garage, aber hier musste ich die Kleinen bremsen und lasse sie erst mal reiten. Dass schien ihr zu gefallen, und erst nachdem sie erschöpft auf mich sinkt übernehme ich das Steuer und fahre die Karre über die Ziellinie.

An der Bar kommen dann insgesamt 1600 Baht zusammen, so knapp 45 Euro. im Kopf. Da braucht mir auch keine mehr zu kommen, dass die Preise im Seebad ja so schlimm gestiegen sind. Das könnte ich mir jeden Tag leisten wenn ich das wollte. Aber dazu an anderer Stelle mehr.

Zurück zur Buakhao, mit dem Songtheo in die Bamboo, Madame schiebt noch ihren Dienst, auch dazu ebendann mehr. Der Laden ist für mich mit Madame immer recht lustig, aber alleine sitze ich heute, besser stehe ich hier, mit meinem Bier eher gelangweilt, das im übrigen mit 120 Baht fast so teuer ist wie anderswo ein Ladydrink. Fürs Protokoll: Ich brauche so etwa 4 davon bis der Onkel so einigermaßen in Stimmung ist. Allerdings auch nicht mehr insoweit, dass mich das Angebot von Lung, eine mit dem soeben penetrierten Modell vergleichbare Milf, mit mir auf eine Short Time mal kurz um die Ecke zu gehen noch begeistern könnte. Aber das ist ja ein begrenzter Kosmos hier, wir sehen uns vielleicht ja noch einmal wieder.

Kommentare