Frische Titten für Madame

Meine Siamkatze hatte nur einen Wunsch, eben dicke Titten. Ihre Freundin Miss Copy hat da eine tolle Adresse in Bangkok. Sieht so aus auf der Website als ob die wüssten was sie tun, keine Pfuscher. Und bis Ende des Monats, bevor die Saision wieder losgeht, gabs das Rundum-Sorglos-Paket mit aller Vor- und Nachsorge für 60.000 Baht. Allerdings nur für Teenie-Möppse bis 300 Kubik, der normale Preis für dicke Dinger ist zwar schon das Doppelte, aber hier gibts auch Discount gerade.

Madame dachte nämlich eher an 450 Kubik und auch der Doktor meint das würde gut passen zu dem was die Anatomie bei ihr vorgibt. Ich also in zwei Happen 90.000 Baht zu ihrer Kasikorn rübergeschoben und das ganze auch als Experiment gesehen wie Madame das alles meistert. Wenn sie damit abhaut weiß ich Bescheid und mir bleibt größerer Ärger erspart. 

Die beiden Freundinnen machen sich damit auf den Weg in die Hauptstadt mit dem Taxi, da kommen noch mal ein paar Spesen zusammen, und auch Miss Copy will ein paar Tausender für das Take Care haben, insgesamt aber alles im Budget.

Das Ergebnis sieht soweit ich das von hier im Line betrachten kann recht geil aus. Nun darf Madame erstmal zwei Monate nicht arbeiten und genießt es im Condo rumzuhängen. Es kam auch schon der erste Farang der verstohlen Bilder von ihrem Gesäuge auf dem Balkon machen wollte, kann also so schlecht nicht sein. Im Songtheo beömmelt sich Madame wie die Männer am glotzen sind, im Gegenteil zu emanzipierten DACH-Schaden-Weibern scheint ihr das aber zu gefallen.

Und ich bin schneller Sponsor als ich gucken kann: Wer A sagt muss auch -limente sagen. Kein großes Geld, umgerechnet 50 Euro die Woche. In der Bude ist alles schick und sie wird dann hoffentlich noch ihren Teil des Deals einlösen wenn ich wieder da bin. Madame lümmelt sich täglich am Pool und guckt den Russen beim planschen zu, am Wochenende gibts ein paar nette Kontakt zu Hiso-Ladies aus Bangkok. 

Die Russen im Unixx sind überwiegend Familien die kaum englisch sprechen, dazu ein paar Techies. Die meisten versuchen irgendwie der Heimat fern zu bleiben um nicht als Kanonenfutter an der Westfront zu enden. Dazu gibts noch einige Dewuschkas die für Geld unanständige Dinge tun möchten. Alle zusammen sind überwiegend eher schwach bei Kasse, nur die Techies haben teilweise gute Gehälter und sind genauso unterwegs im Dorf wie andere Farangs auch.

Kommentare