Terminsachen

 Termine sollte man im Seebad lieber vermeiden. Zu unterschiedlich sind die Interpretationen wenn es um vereinbarte Zeiten und Orte geht.

So auch neulich mit einem Dating-Fall aus dem Thaifriendly: Wir verabreden uns, irgendwie Walking Street, so um 23:00 Uhr. Konnte ich gerade gut einrichten, Madame hat noch mit Massagen zu tun, was sich nun wieder für sie lohnt, weil die Nebenkosten des eigenen Ladens wegfallen. Also bei Little Brother was essen, grob in der Nähe, frag ich um 23:00 dann mal nach, wie es denn aussieht. So richtig motiviert bin ich zwar nicht mehr, aber halte ja meine Verabredungen ein.

Jaja, dauert noch, wir sind noch am essen, kommen dann dahin. Wohin übrigens genau? Walking Street, ja das hatte ich verstanden, aber die ist ja unübersichtlich und länglich. Also abgehakt, da bin ich raus, mache mich auf den Weg zu Madame. Halbe Stunde später kam noch die Meldung, sie sei nun mit Friends im Taxi und schickt ein Bild aus demselben, wieder eine halbe Stunde später aus dem Insomnia noch ein Bild, you come now? Ich vermute mal der Plan war, der alte Farang kann die Hühner im Club mit Getränken versorgen. Irgendwie bin ich für diesen Dating-Quatsch zu alt.

Keinen Termin dagegen brauchte ich beim Arzt bei meinem Condo gleich um die Ecke. Ein Kollege aus dem Forum hatte mir zwei Nebido günstig vermachen können, die er aus privaten Gründen nicht mehr nehmen will, nur noch dieses Jahr haltbar. Passt aber in meine Intervalle für die Spritze im Arsch, für die ich aber Hilfe brauche.

So eine Grippeschutzimpfung hau ich mir notfalls auch selbst in den Oberarm, aber die Nebido ist etwas trickreicher, der Gesäßmuskel muss gut getroffen und das teure Öl mit Geduld injiziert werden, da muss der Fachmann ran. Also mit dem Paket in der Hand rein und keine 5 Minuten bestens verarztet später wieder raus, 300 Baht, Tschackalacka Dankeschön auf Wiedersehen.

Kommentare