Miss Drecksau spielt Buffalo

Jeden verfickten Morgen weckt mich die Sonne um 0600 Uhr durch mein Fenster im 41sten Stock des Unixx Condo und ich bemerke meine amtliche Morgenlatte. Für jemand in Deutschland ist es oft eine Überraschung, dass die Sonne in der Nähe des Äquatos unabhängig von der Jahreszeit immer zur selben Zeit auf- und wieder untergeht. Zu den Polen (nein nicht das östliche Nachbarland) verschiebt sich die Tagesgleiche soweit dass man dort im Winter überhaupt keine Sonne mehr sieht. Und was die Jahreszeiten angeht, es gibt deren in Pattaya übrigens nur drei: Heiße Zeit, nasse Zeit und geile Zeit.

Der Pragmatiker wird nun sagen, selbst schuld, mach doch die Vorhänge zu. Die sind aus gutem Grund in Thailand immer lichtundurchlässig und nicht nur Dekoration. Allerdings kann ich dann nicht vorm Einschlafen auf die Lichter der Stadt und die Böötchen auf dem Meer gucken. Ein Luxusproblem, dass ich vielleicht mit einer Automatik lösen kann, aber so schlimm ist das nun auch nicht. Kurz den schon erwähnten Ständer bei Madame reinschieben, Vorhang zu und weiterschlafen.

Nun sind die Tage in Pattaya zwar immer gleich lang, aber unterschiedlich breit. Also zumindest wenn man hier lebt und nicht jeden Tag die Sauen durchs Dorf trreibt. Eine richtige Drecksau schreibt mit mir im Line schon seit Januar und Donnerstag sollte der große Tag sein, wo zwei dralle Ladies älteren Baujahrs für 2000 Baht mit mir alles machen wollen was in ihrer dreckigen Phantasie so vorkommt. Inklusive komplettschlabberigem Verwöhnprogramm untenrum bei mir, Penetration aller sechs Löcher, Ejakulation in das meiner Wahl und irgendwelche Körperausscheidungen falls das mein Fetisch sein sollte (eher nicht so).

Könnte also einer der breiteren Tage werden, ich bin in Jomtien in einer echter Absteige verabredet, zumindest äußerlich. Und nun könnte ihr mal raten wer den Termin morgens um 0900 Uhr verpeilt hat? Genau, Drecksau Number One stellt sich tot, "she play buffalo with you" sagt Madame nur und lacht sich tot. 

Schönen Dank auch Madame, ich wollte Dir gerade einen feinen Vorschlag machen der dir gefallen hätte, aber nun geht der Berliner Bär einfach mit dem Songtheo in die Honigstraße und guckt was es dort zu schlecken gibt. Die Idee wäre so eine Art Baklava, klein und süß.

Nun ist morgen zum 1000 Uhr eine ganz doofe Zeit in Pattaya, da machen die Massagebuden offiziell zwar gerade auf, aber tatsächlich sind die Damen da noch in der täglichen Restauration. Alles andere startet frühestens ab Mittag, auch die Waschanlage erwartet erst dann zahlenden Kundschaft. Und auch in der Soi Honey ist die Auswahl noch übersichtlich. 

Bei den meisten Damen ist nach europäische Maßstäben das Haltbarkeitsdatum (liegt bei 38 Jahren) schon abgelaufen, was nun nicht heißt dass die nicht noch gut sind. Trotzdem zieht eine Flachlegekraft mich in die Katakomben neben der Apotheke und meine Argumente versagen bei aufgerufenen 200 Baht für das Kennenlernprogramm völlig, das zahlt man andernorts schon für einen Ladydrink und darf kaum mal anfassen.

Piran ist locker 40 und damit knapp drüber, aber klein und süß wie bestellt. Massieren kann sie natürlich gar nicht, sondern verteilt Öl über den ganzen Körper und streichelt alles gründlich. Besondern den Teil, wo in Deutschland ein Handtuch liegen würde. Vorgedopet wegen Drecksaudate bekommt sie dabei auch schon gut was zu sehen, ein anständiger Penis steht auf damit die Lady sich setzen kann. Für das volle Programm werden 1300 Baht aufgerufen und ich weise darauf hin dass wir beide doch wüssten dass 1000 ein durchaus fairer Preis wären.

Diesmal war das Argument auf meiner Seite, und sie legt sofort mit niedlichem Genuckel los, um anschließend doch glatt ein Gummi aus dem Nuttenkoffer zu fingern. So geladen wie ich bin stört mich das auch nicht weiter und ich lasse sie standesgemäß abreiten um sie vor dem Finale auf alle Viere zu stellen, sie kurz und gründlich von hinten durchzuknallen und dann die ganze Ladung auf dem süssen Arsch zu verteilen.

Danach noch gemeinsam duchen mit Body-to-body einseifen und alles abgreifen, beim Anziehen der 1000er ins Kotelette, 200 an der Kasse beim rausgehen. Kaum vor der Tür guck ich auf mein Line: Miss Drecksau entschuldigt sich für das verpeilte Date und bietet für heute abend halben Preis als Entschädigung an. Ja, nee, Digga, ich weiß nicht, bin doch kein Buffalo. 

Kommentare