Dresscode

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu. So könnte man meine Situation hier beschreiben. Madame lutscht mich schon morgens leer, hat gerade Urlaub von ihrer Arbeit und weil sie statt dessen von mir ein albern geringes Taschengeld bekommt fängt sie nun auch noch an mich zu bekochen. Sehr lecker übrigens, kann sie echt gut.

Dazu hat mich ein Thailand-Veteran mal gewarnt: Wenn Du Dir ein Condo kaufst, wird früher oder später eine Frau bei Dir wohnen und Du wirst Dich nicht dagegen wehren. Und wenn sie erstmal anfängt für Dich zu kochen, dann wirst Du die auch nicht mehr los. Ich ergebe mich also meinem Schicksal.

Trotzdem gehts mit Madame auch abends noch mal los. Wenn ich den Tag über in der Bude gesessen habe will ich auch noch mal raus ein paar Schritte tun und die bunten Lichter angucken. Dabei dann auch gern den Knipskasten mit dem Nachtobjektiv falls es irgendwo besonders schön leuchtet.

Und so gehen wir also die Second lang, sehe ich eine dralle Masseuse mit überzeugenden, achwas, umwerfenden, Argumenten, die gerade Selfie macht. Ein reizvoller Anblick und ich bringe die Nikon in Anschlag. Wo nun die mitteleuropäische Emanze protestuieren würde, fängt das Luder auch noch an zu posen für mich. Damit sie auch etwas davon hat, adde ich mich gleich in ihrem Instagram was sie mir bereitwillig vor die Nase hält. Khopkhunkrap und weiter mit Madame in der üblichen Abendgestaltung.

Später als ich das Bild für sie poste fallen mir ihre Bilder auf, insbesondere das gewaltige Gesäuge des Moppelchens und einige schlechte Tattoos mit ihrem Namen. Das geht mir nicht aus dem Kopf, Massage bekomme ich ja nun nicht mehr in Madames Laden, also nehme ich mir den nächsten Abend frei bei Madame. Die sagt mir auf den Kopf zu was ich vorhabe und wettet mit mir darauf dass sie nicht nur Massage anbieten wird.

Nun hab ich noch den alten Dresscode im Kopf, der aber spätestens seit der Corona-Pause nicht mehr gilt: Wenn die Mädels Uniform anhaben, gibts nur Massage, tragen sie bunt gemischte kurze Klamotten, dann ist das volle Programm im Angebot. Da ich in dem Bild die Koordinaten drin habe konnte ich direkt drauf los. Nur vor Ort hatte ich dann Pech: Die dicken Möppse hatten ihren day off.

So trolle ich mich wieder, gedanklich angegeilt auf die erwarteten Erlebnisse, da springt mir eine reizende junge Dame vor die Nase "I lie yu" - ja, irgendwie sehr niedlich die Kleine, die Begründung war dann übrigens, dass ich recht handsome wäre und sie mich schon öfter gesehen hätte. Also Oil-Massage bitte, Schuhe aus und rauf in den zweiten Stock.

Der Durchführung der Massage zufolge muss Palam in der gleichen Schule wie Madame gewesen sein, nur dass bei ihr die Stunde nur 30 Minuten hatte, weil nun dass eigentliche Verkaufsprogramm startete. Madame hatte also recht, das ist egal ob die Uniform haben oder nicht, geknallt wird immer. Kurz gefingert, klatschnass die Kleine, eng und lecker. 1500 Baht, nein ich gebe immer nur 1000 und wir beide wissen dass da ein fairer Preis ist, ja gut geht los.

Sie riecht vor allem deswegen so gut weil sie nur mit Gummi vögelt, das sie sogar in Farang-Größe dabei hat. Ein zauberhaftes knackiges Figürchen ohne Tattoos, glaubhafte 24 Jahre, lange glatte Haare, würde sich auch in jeder Agogo gut machen. Das Gebläse ist nicht der Rede wert aber der Rest sorgt dafür dass die verbleibenden 30 Minuten nun bei mir nach 5 Minuten vorbei sind und der Saft in der Tüte ist.

So gehe ich zumindest nicht ungefickt nach Hause, Madame meldet an ich wäre erst zum Frühstück wieder dran, hätte ja alles gehabt. Aber was mach ich nun mit dem Insta-Moppel? 

Kommentare