Schlumpfinen an der Smurf-Bar

Der Schlumpf war gestern auch noch dran. Und wo mir "der Boy" gerade ein schickes Verlängerungskabel gebracht hat kann ich nun auch meine ganz Technik hier auf dem Schreibtisch ankabeln sehr schön. Dabei hat er auch gleich den Restbetrag von 5000 Bath abgeholt, 80 Euro waren Anzahlung voraus, alles für 2 Wochen.

Bevor Madame nun mich also im Treetown treffen konnte war noch etwas Zeit. Gelegenheit zu den Schlümpfen in die Pilze zu kriechen. Papa-Schlumpf Werner war aber noch nicht da, aber die Senior-Schlumpfine Dang oder so ließ sich gern auf ein Bier einladen. Damit ihr gleich Bescheid wisst dass ist nun die Tante vom Onkel, ihr könnt Euch um das restliche junge Gemüse kümmern. Ich habe in jeder Bar immer nur genau eine Dame, will ich eine andere, dann nicht in der selben Bar. Es sei denn sie arbeitet da nicht mehr.

Nach Barfine gefragt, nö, macht sie nicht, sie ist nur zum Amüsement da. Auch gut, ich hab ja noch was vor. Ist ja sehr gemütlich beim Schlumpf, da kann man auch schon mal verschlumpfen. Chef kam aber nicht und ich meinen Termin angesteuert. An dieser Stelle kommt der Teil den ihr schon kennt.

Nun haben wir ja diese Zeitverschiebung, also als Madame wieder weg war, war ich irgendwie noch recht schlaflos. Wer schläft sündigt nicht und wer sündigt schläft besser. Von wegen. Kommt ein Line rein. Boss now here. Come drink beer with me. Naja, echt jetzt? Aber was solls. Wieder zu den Schlümpfen. Wenn Dang ruft rollt der Onkel an, ist ja gleich um die Ecke.

Und nun konnte ich neben dem Werner auch noch einige andere deutsche Qualitätstouristen kennelernen. Der Werner muss nun auch mein Bilder nicht mehr verschlumpfen, als ich an der Uni noch Studenten unterrichtet habe wäre das ungünstig gewesen, nun gibt auch irgendwo ein Bild von Onkel Toto und Tante Dang.

Nach einiger Zeit meinte Dang also sowas wie Barfine wäre doch möglich. War mir auch naheliegenden Gründen nicht so wichtig. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Eine deutsche Dame meines Alters lernte ich am Abend zuvor beim Schlmupf kennen. Eine tragische Familiengeschichte verschlug sie hier her und sie fragt sicvh ob das alles ist was der Ort zu bieten hat was sie hier so sieht? Im Prinzip ja, so die Antwort von Radio Eriwan, aber es gibt da auch noch die Walking Street. Kann ich gerne zeigen, wir einigen und auf Samtag, und wie ich schon ahnte hat Dewuschka Kopfschmerzen. Ok, hat ihre Chance gehabt.


Kommentare