Madame legt los

Plan B ist eine Madame meines Alters die ich bei ihrem Gewerbebetrieb abhole gleich neben dem Gästehaus. Den hat sie seit über 10 Jahren und einige MitarbeiterInnen auch über die Pandemie retten können. Es könnten für sie gerne mal wieder mehr Chinesen kommen. Eben diese MitarbeiterInnen feixen sich eins das die Chefin nach der Arbeit nicht nach Hause sondern in die Walking Street will. Zum vorglühen hab ich ein paar Dosen aus dem Seven mitgebracht, das Team stürzt sich daruf. Again what learned: Thai Damen bevorzugen Bier gegenüber Schweppes Varianten.

Mit Madame im Songtheo zur Walking Street, das Bamboo machen wir später, wir werden von Nepper Schlepper Bauernfänger nahezu völlig ignoriert. Am Ende Bali Hai Pier, einer romantischer Platz der zum rumknutschen einlädt. Zurück Insomina IBar, mit dem ich nun abgeschlossen habe. Noch vor der Pandamie wegen der ich nun wie ein Panda aussehe war das mein Place to be. Altersgerecht bewegen wir uns zum Bamboo.

Hier geht die sonst zurückhaltende Madame auf die Thai-Rhymes völlig ab. Ich geb ihr einen Tausender uns sag you do the orders. Tatsächlich gibts auch den Plexiglas Platzhalter bis das Wechselgeld kommt noch. Einige San Mig später wird es voll, Restrampe wird aufgefahren, wir machen uns schnell auf den Weg.

Im Songtheo dann you want go loom with me? ka! also dann zu mir. Meinen Spruch zu Mutti kennt ihr ja und die Details erspare ich Euch aber gut dass ich so eine große Dusche hier habe. Ich bringe sie noch auf den Weg und werde dann morgen zum Frühstück reinschauen bei ihr.

Kommentare