Ich bin dann mal da


Ich bin nun hier am Ort des Geschehens und wir legen los. Disclaimer vorweg: Ich bin leider keiner von denen die dauernd zur Glocke rennen sondern die auf ihre Taler etwas achten müssen. Kann also nicht an die Erlebnisse von Wolf und Co heranreichen, will aber ehrlich berichten was ich erlebt habe und meinen Teil hier beitragen.
Erster Test auf der Agenda war Flintstones Taxi. Termin zur Abholung mit Line und Buchungsscreenshot, alles klar. 

Später dann "SIM card can not buy for you". Mai pen rai, kann ich auch selbst. Bei der Abholung am Treffpunkt dann etwas desorientiert herumgestanden, aber ich hab ja Bilder geschickt bekommen. Bild irgendjemand der da wartet gezeigt und sie zoomt rein und ruft einmal durch die Halle, kommt jemand anders und bringt mich vor die Tür, hier bitte warten. Das war aber nicht der Fahrer denk ich noch da kommt auch schon ein schicker Toyota mit schwarzen Scheiben um die Ecke.

Drin die hier im Forum gefeaturte Fahrerin, junge Mutti aus Bangkok. Für sie ist Taxi fahren der Traumberuf und das merkt man ihr auch an. Serviceorientiert hätte man auch noch eben rechts äh links ran fahren können um Einkäufe zu machen. Kennt natürlich das Gästehaus, wird öfter mal angefahren. 1300 Bath plus Tip, erster Sponsor Flinstones Taxi abgehakt, gerne wieder.

Kommentare