Kontaktpflege

Nachdem ich Sofia wegen Mangelleistung (kein küssen, nicht in den Mund spritzen...) vorzeitig aus dem Dienst entlassen habe kommt der nächste Line Kontakt um die Ecke: Bin in der Buakhao, kommst Du zu mir? Wo ich eh grad auf der Straße stehe kann ich das ja mal eben checken, Nan's Oase, nur ein paar Meter zu laufen.

Nooty fängt obwohl wir uns im Line schon lange kennen gleich mit nicht küssen an. Wäre ich geil würde ich sie nun für wenige Bath abgreifen können, bin ich aber nicht, habe ja gerade Sofia die Flötentöne beigebracht. Tja meine Gute so wird das nix mit uns, da kannst Du noch so süss gucken, mich in Deine Freelancer Bar zu bestellen weil die zumacht um 2 Uhr wie alles gerade um mich noch eben mitzunehmen, nö, das lassen wir mal.

Irgendwie kann ich nicht schlafen. Um vier endlich eingeschlafen und um zehn schon wieder wach. Mi allai mai:

Erstmal rächte sich das mit der Kopie vom Reisepass sofort als ich eine SIM Karte kaufen wollte. Alle Shops im Central wollten die nur gegen Vorlage eines Originals rausgeben. Und Fahndungsfoto gleich dazu, know your customer. Gibt auch keine offenen WLAN mehr, muss man also haben, ja nee ist klar.

Kaum hatte ich das besoffene Rührmichnichtan-Schnittchen ins Taxi gesetzt und trollte mich zurück kommt eine Madame meines Alters um die Ecke "kaaahhh". Kurzer Schnack und ich will Line tauschen. Geht aber ohne SIM noch nicht, nicht mal mein QR kommt. Wie machen wir das nun? Hab in meinem Hotel WLAN sag ich. Ok dann hier mein Roller sagt sie, brauchst kein Helm, fahren wir eben hin. Ich spring auf und das Fahrzeug hat spontan dreifache Nutzlast zu bewegen und wird von Madame vorsichtig über die Buckelpiste bewegt. Dort QR gescannt und weg war sie.

Gestern dann lustige Bildchen. Essen können Thais ja immer, also abends nach Tree Town gefragt. Findet sie zu teuer der Markt davor wäre billiger. Mai pen rai, ich zahl, komm einfach her. Sie pünktlich da, Pad Thai und Pad Krapau und Frucht Smoothies, für mein Empfinden billig, sie sagt woanders die Hälfte. Ich lasse sie mit meiner Geldkatze zahlen, sie reklamiert mir wäre das zu scharf gewesen und die geben ihr noch Rabatt. Lohnt sich immer die Thailady zahlen zu lassen und dann sieht sie auch dass noch Barmittel zu holen sind.

Lange Rede gar kein Sinn: Wir flirten und gehen danach zu mir und fallen übereinander her. Sie fragt nicht nach Geld aber nimmt einer 1000er leicht verlegen an. Ich sag nur Mutti weiß wie es geht. Ich denke die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

Und sonst so: Neben dem Gästehaus ist Mama Massage. Der Laden heißt eigentlich Blabla Health Massage, aber weil Mama jeden Tag von 10 bis 10 brav vor der Tür sitzt heißt er bei mir Mama Massage. Hier kommen sogar Thai Männer zur Massage. Also ausprobiert, Oil für 250, und natürlich kann Mama ran. Mama kennt auch den schweizer Nachbarn. Ordentliche Arbeit ohne sexuelle Komponente. Mal gucken ob dass die nächsten Tage so bleibt wenn ich da jetzt einfach täglich meine Massage abhole und wie es beim blondierten Töchterchen aussieht, die doch auch werkelt. Oder ferkelt, wird sich zeigen.

Kommentare