Deutsches Gästehaus in Pattaya

Bevor mich meine Real Estate Schnalle nun gleich zum Condo gucken einsammelt nutzte ich die Minuten noch für einen kurzen Eindruck zum Gästehaus. Die Kommunikation per Email war herzlich und die Anzahlung auf schwyzer Nummernköntli problemlos.

Vor Ort war ein Wesen dass ich mit als "der Boy" gespeichert habe, die Rezeption ist auch wohl nur besetzt wenn einer kommt. Durch Warteschlange an der Immi war ich etwas später als angekündigt aber das kennen die hier wohl schon. Die Tür geht mit Bild- und Fingerabdruck Erkennung und ich wurde dafür von "der Boy" erkennungsdienstlich registriert. Ich bekam sogar eine Kopie vom Reisepass und die Empfehlung das Original im Safe zu lassen.

Ich hatte das Zimmer zum Hof genommen, mir wurde im Forum empfohlen die sein ruhiger, haben aber keinen Balkon. Weil ich danach gefragt hatte bekam ich sogar einen Schreibtisch und einen Stuhl für ein wenig Home Office, sehr schön. Also mein Bude in Berlin ist lauter, der Kühlschrank groß und leise, auch die Klima surrt nur leise vor sich hin.

Zimmer sind einfach aber mit allem was man braucht und der Service läuft. Im Bad weist ein Schild darauf hin keine Gummis ins Klo zu werfen, jedes Schild hat seine Geschichte. Kurios auch die Ampel vor der Tür, wo man mit rot-grün-gelb signalisieren kann ob man beschäftigt ist oder geputzt werden kann.

Witzig wirds wenn man sich Thaifriends per Line bestellt. Die erwarten natürlich erstmal ein Hotel wo sie in der Lobby warten können. Die muss man schon von der Straße abholen, was ganz praktisch sein kann. Das hab ich auch ausprobiert und eine TF Lady die schon länger mit mir den Kontakt aufrecht erhält zu mir bestellt.

Sofia betreibt zwar einen Wohungspuff im Novana Residence Condo mit ein paar Girls, kam aber spät noch zu mir und das Gästehaus war spürbar etwas ausserhalb ihrer Komfortzone. Egal, war eh nur ein one night stand für 1500 Bath zum ankommen, konnte sich nicht bei mir qualifizieren. Vielleicht gucke ich mir ihre Girlsfriends noch an wenn ich eh mal in dem Condo bin.

Kommentare