Venga mi amor dame bacalao

Kürzlich war ich mit meinem Newbie mal wieder in der Windmill, also nicht dem Klassiker, sondern der gegenüber, gleich direkt nach oben und auf die Duschbank. Also das ganze ist für mich immer noch nichts. Keine Einwände die Mädels mit Drinks zu füttern, das gehört schon dazu, aber mir kommt das vor wie Spielsüchtige die vor ihren Geräten sitzen und da die Taler reinwerfen. Wenn man das will und kann, hat man sicher einen netten Zeitvertreib, elk sien möög. 

Weil mein Newbie auch gleich an eine Zicke geraten ist, die nur für die vorsichtige Annäherung beim Duschen zur Kontaktaufnahme schon den Service ruft um sich einen Wassershot einzuwerfen und ihn dann weiter zu ignorieren, wird das Konzept bei ihm vermutlich auch nicht so richtig fruchten.

Gestern daher dann wieder Beerbar im Fokus, der Kollege möchte aussuchen und mitnehmen. Vorher essen bei Jasmin, und um das zu präzisieren, immerhin fallen mir gleich spontan drei Läden mit dem Namen ein, die Touristenfutterbude an der Klang Central in Strandnähe, die angeblich das beste Pad Thai Gung haben soll, und hier ist Madame die Expertin. Und sie fällt ein vernichtendes Urteil: 

Das ist freundlich umschrieben touristisch angepasst, aber essbar, dazu Chili in Pulverform, wer echtes Pad Thai will geht etwas weiter zu Lenkee. Oder anders beschrieben: Es ist in meiner Zeit noch nie vorgekommen dass Madame von einem Pad Thai die Hälfte liegen lässt. Dafür war der viel gelobte Burger ok, würde ich wieder nehmen.

Madame bekommt eine Fussmassage spendiert und macht sich allein auf den Weg und ich habe mit dem Kollegen freie Bahn in der Buakao. Wann war das eigentlich, dass die Beerbars angefangen haben eine Barfine von 600 Baht aufrufen? Mir war da so als wäre 300 immer der Kurs gewesen. Und so landen wir irgendwo am Ende beim Marktplatz mit Mädels der zweiten Garnitur, die zwar irgendwie ganz nett sind aber so gut wie nichts außer Issaangeplapper hervorbringen. Immerhin ist Beute für den Kollegen dabei, mir reichts schon wieder für heute.

Rückweg durch little India, von aufdringlich bis desinteressiert ist alles dabei. Plötzlich nach einem kurzen Blickkontakt ein "hola" und ich leicht irritiert. aber im Reflex "hola bonita". Jetzt war sie irritiert: Pam, Anfang 30, hatte bis vor kurzem spanischen Boyfriend, mit dem auch Baby, das aber angeblich in Spanien einkassiert wurde. 

Komische Geschichte, von der ich nicht weiß was ich davon halten soll. Die auch nicht besser wird dadurch dass sie mir erzählt sie wäre noch nie anschaffen gegangen, hätte früher in Bangkok studiert und ich könnte ihr erster Kunde sein, alle anderen die vorher vorbeikamen fand sie eklig. Könnte sein, sie spricht ordentliches Englisch und etwas gesäuseltes Spanisch, aber das muss mich jetzt auch nicht interessieren.

Wir vereinbaren ST 1000 "like girlfriend and boyfriend" gegenüber vom VC, einem weiterem ST Hotel auf meiner Agenda, passt mir gut. Die Kakerlaken laufen über den Hof, 2 Stunden in einem Zimmer mit einer Nasszelle die Klo, Waschbecken und Dusche auf 4 qm ohne Abtrennung kombiniert, dafür aber für 300 Baht. Die Spielfläche dagegen ordentlich und Handtücher und Seife liegen bereit, Gummi ist selbst mitzubringen und Haustiere sind auch keine zu sehen.

Die Action war nicht nur wie mit Girlfriend, sondern eher wie mit Jungfrau, angeblich zwei Jahre kein Sex gehabt und verkrampft weil so aufgeregt. Also "despacito" alle Stellungen durchgegangen, "mi armor" keucht und schwitzt und bekommt zum Abschluss dem Kolben bis zum Anschlag in den Rachen gedrückt und würgt und spuckt aufs Laken. Dabei fällt mir auf, selbst wenn sie einen Teil der Sahne verschluckt haben sollte, ist hier noch reichlich Sauerei verursacht worden.

Madame meinte auch schon sowas, dass ich seit der Spritze im Arsch auch selber etwas spritziger geworden bin. Gute Idee, "Adios" und ab zu Madame, kann gleich weitergehen.

Kommentare