Altersgrenze

Meinen Spruch "Mutti weiß wie es geht" kennt ihr ja, und Sauereien mit MILFs sind auch nach wie vor meine erste Wahl. Nur die Gute liegt so nah, nämlich jede Nacht leise niedlich schorchelnd neben mir, und wenn ich wegen meiner friesierten Hormonwerte nachts aufwache, nicht wegen altersbedingtem Harndrang, sondern mit einem Gerät der Rocco-Siffredi-Klasse wegen geiler Träume, dann leisten Muttis Schamlippen nach vier Geburten auch keinen Widerstand mehr.

Das ist zwar nicht direkt ein kostenloser Service im Hause, aber es muss nicht direkt ein Tausender in den Ausschnitt gesteckt werden. Madame freut sich ganz Mutti vielmehr, wenn der Falang bei Mae Sri Ruen den Tisch voller Leckereien packt und die Family sich gut amüsiert. Dazu werden die Alten vom Nachwuchs auf ihren Mopeds bis vor die Tür gerollt, eine Riesengaudi für den Sohn übrigens mit mir durch die Soi 7 zu tuckern. Nach Aktionen dieser Art ist Madame für jegliche Sauerei offen. Das gleiche gilt auch für irgendwelche Low-Cost-Klamotten, Kettchen und ähnlichen Tüddelkram.

Das führt bei aber dazu, dass auf Thaifriendly Muttis aller Art gerade sowas von gar nicht gefragt sind. Ich habe also das gemacht, was man mit zu großen Datenmengen immer macht, nämlich das Rasiermesser angesetzt. In meiner Heimat bindet man den unverheirateten Damen zum 25ten den Schachtelkranz, sie ist damit offiziell alte Schachtel. Daher wird bei mir nun alles gelöscht was älter als 25 ist, und wo ich gerade dabei bin, auch gleich alle wo nicht Pattaya dran steht. Hach, gleich viel aufgräumter! Das Angebot "ST 1000" geht zwar hier nicht bei allen durch, wird aber mehrheitlich akzeptiert.

Unter anderem von Fern, 20 Jahre alt, naturgebräunt, passables Gesäuge, etwas sagen wir mal zu Ihren Gunsten: Babyspeck, und schlecht blondiert. Vor allem aber saudoof, nachdem ich die Frage where you from zweimal mit Berlin beantwortet habe, sage ich das drittemal Bangkok. Ohh you live Bangkok? Sämtliche Unterhaltung in Nutten-Englisch substanzlos, Informationshaltezeit auf Goldfischniveau. Aber dafür sind wir ja auch nicht da.

Respektive das mit dem "da" ist so ein Thema für sich: Verabredungen in Thailand sind bekanntermaßen so ein Ding, man muss öfter mal nachfragen, wie es denn gerade aussieht. Und verpeilt wie das falsche Blondinchen ist fährt die auch erst los als ich schon da bin und schafft es gerade noch so in meinem 15 Minuten Timeout einzutreffen. Mai pen rai ich habe so lange eine interessante Konversation mit dem Parkplatzwächter vom Short Time Hotel via Translator. Natürlich das selbe, ihr wisst schon, läuft einfach da, auch wenn er mir 20 Baht zu wenig rausgegeben hat und ich so tu als merke ich das gar nicht. Nächstmal wieder Treffen am Fresspunkt, ist entspannter.

Kaum im Raum, macht sie sich ungefragt nackig und wird von mir zur Untersuchung in Zimmer 00 dirigiert, schnüffelt neutral, unkritische Dermatosen am Sitzfleisch. Auf die rituelle Reinigung, die wir als "ab nahm" kennen hätte sie auch durchaus verzichten können. Also Sport frei auf die Verrichtungsfläche!

Die anfängliche Nuckelei wurde mit nachdrücklicher Unterstützung im Nacken dann doch noch zu einem passablen Gebläse. Gummi drauf und hoppeln lassen - das kann sie aber, scheint die Spezialität zu sein, und das ausdauernd und abwechslungsreich. Ich komme nur nicht um die Kurve, auch nicht als sie sich mir den Arsch entgegen streckend in die Matratze krallt und jappst wie eine läufige Hündin. Nach mehreren Anläufen kurze Abstimmung wo sie die handgemolkene Sahne denn gerne hin haben möchte, mein Vorschlag wäre so knapp unterhalb der Nase. Da zeigt sie doch glatt auf ihre Befruchtungsspalte und wenn das der Wunsch ist, dann serviert der Onkel gern den filmreifen Sahnekuchen mit anschließenden cremigen Fingerspielchen.

Kommentare