Alles Atze

Überraschend kam der alte Kollege Herpes bei mir mal wieder zu Besuch. Wir kennen uns schon länger, es muss irgendwie Anfang letzten Jahrzehnts in meinem bevorzugten Swingerclub gewesen sein, dass eine russische Dewuschka ihn mitbrachte. Genauer gesagt eine Ukrainerin, dass sollte man heute schon politisch korrekt unterscheiden, die noch heute von mir zeitweise gebürstet wird wenn ich einen Jägermeister mitbringe. Die ist auch nicht mehr die jüngste, aber durch Sport und plastische Chirurgie immer noch gut in Form. Vor allem weiß sie zu blasen und sich sexy anzuziehen, das lernt man in der Ukraine schon in der Schule.

Damit der Kollege nicht so lange bleibt, hole ich immer meinen Kumpel Atze. Wenn Atze kommt, der eigentlich Atzyclovir heißt, dann geht der Kollege Herpes auch schnell wieder. In Deutschland gibts den in albern kleinen Tuben für 5-8 Euro, hier gibts ein Format wie eine kleine Zahnpasta für unterwegs für 2 Euro. Vor allem aber werde ich hier nicht nach einem Rezept gefragt, sondern ob ich 400er oder 800er haben will. Normal nehme ich die 800er und hacke sie mit meinem Pillenteiler klein, aber bei Fascino wo ich auch die Kundenkarte für Rabatt habe, gabs nur 400er. Dafür dann gleich ein Paket mit 70 Stück für 800 Baht.

Die doofe Salbe könnt ihr Euch sonstwo hinschmieren, die bringt nicht so viel, was richtig ballert sind die Pillen von Atze. 3 davon initial einwerfen, danach 3 über die Tage verteilt und der Kollege geht schneller als er gekommen ist. Mach ich dann noch eine Woche und dann ist wieder für einige Zeit Ruhe. Was ist das doch für ein Kack mit dem Gesundheitssystem in Deutschland, wo man wegen jeder Popelpille zum Doc rennen muss, die man auch gleich aus der Apotheke selbst holen könnte. Ich wrürds ja sogar selbst bezahlen, als ob der Doc sonst nichts zu tun hätte, die Praxen sind voll und die Warteliste für Termine lang.

Ich war aber etwas spät dran und der olle Herpes hatte sich schon etwas angewanzt, so dass es mal wieder nicht ohne kleine Verschorfung abging, Madame wurde daher präventiv mit Präservativ gevögelt und weil das nicht dasselbe ist auch deutlich weniger. Da sitzt ich nun vor meiner Kiste und bin so etwas geil und in diesem Land nicht bereit an mir selber rumzuspielen. Mir ist nach einer drallen jungen Dame die fachgerecht den Saft aus der reifen Frucht saugt.

Eben die fand sich spontan in meinen Kontakten und hört auf den Namen Ploy und sieht auch so aus. Den Limbo mit der Schachtelgrenze schafft sie mit 24 noch gerade so. Sie bietet ST 1000 inklusive Room. Wo der denn ist will ich wissen. Chalerm Phrakiat 25? Das ist doch die Poon, die Pothole? Genau da mitten drin, Massageladen von Freundin, wir können da, 200 für den Loom gehen auf ihren Nacken. Ich bin pünklich da, sie wartet schon und wird im Line ungeduldig.

Ein rückenfüllendes Tattoo wartet auf seine Fertigstellung, Haare nicht bis zum sondern über den Arsch hinaus, dralle dicke Naturtitten und eine fester Prachtarsch. Ich lege mich ab und sie beginnt ein fantastischen Blowjob auf der Massageliege hinterm Vorhang, bringt es sauber ohne zu sabbern zum Abschluss und lutscht die Sahne aus dem Siphon, aber ist etwas enttäuscht nicht gefickt worden zu sein. Keine besondere Aktion, ich hätte mir den Termin sparen und direkt irgendwo einkehren können. Andererseits: Der erste Blowjob in einer Massagebude, das ist doch auch mal was.

Kommentare