Spritze im Arsch

Madame hat gerade eher wenig Kundschaft, da biete ich ihr doch einfach mal an da, dass ich für einen Monat eine Massage am Tag im Voraus bezahle. Dann kann sie früher Feierabend machen und mich hier im Condo etwas bearbeiten. Würde sie sicher auch so tun, und ich muss das nicht machen, aber Geld ist Zuneigung hab ich mir sagen lassen, für den Betrag gehen andere bimmeln. Und sie ist natürlich begeistert von dem Vorschlag.

Songkran ist für viele Thais offensichtlich ein Grund sich mit Lebensmitteln zu bevorraten und zu Hause zu bleiben. Einmal kurz sehen will ich es aber dennoch und darum machen wir einen kurzen Gang durch little India und zurück die Walking Street. Been there, seen that, got wet T-Shirt.

Danach zu meinem aktuellen Gastronomie Tipp in der Nachbarschaft: Das T25 Cafe. Eine Veranstaltungslocation für Konzerte großer Thai-Künstler mit Biergarten-Restaurant und Live Musik. Internationale Küche und das beste Pad Gai Med Mamuang bisher in ganz Pattaya. Wenn man die Straße nach Jomtien mit dem Songtheo fährt auf der linken Seite gleich nach der Brücke. Unbedingte Empfehlung, guckt Euch das an.

Nach 48 Stunden mit Madame fast nur auf der Bude bin ich heute ganz froh mal wieder vor die Tür zu kommen während sie sich auf den Weg zu ihrer Massagebude macht. Die Clinic von Dr Olivier ist auf dem Plan, ich hatte mich per Line angemeldet. Ein kurzer Fußmarsch und ich bin pünktlich um 0900 Uhr da, lasse einem offensichtlich leidenden Engländer noch den Vortritt, mein Luxusproblem kann auch noch ein paar Minuten warten.

"Want to see doctor? 1000 Baht." - na klar will ich, darum bin ich hier. Ich frage nach Nebido und mit den Ergebnissen der Untersuchung aus Deutschland sind wir sofort in der Besprechung der Therapie. Ein Zimmer weiter, bekomme die Spritze für 8000 Baht in der Packung gezeigt, "show me your bun", ich präsentieren meine Schokoladenseite, und zack und rin damit. Während mir das Öl langsam in den Muskel gepumpt wird hab ich den Eindruck dass die Schwester mit mir flirtet, aber angesichts meiner relativ ausgelieferten Lage liefere ich braven Smalltalk. Der Doktor empfiehlt in 4-6 Wochen eine zweite Ladung nachzulegen und das ist auch schon eingeplant, ich soll aber nicht damit rechnen dass ich vor einer Woche etwas merke, eher in 2 Wochen.

Fazit: 9000 Bärte und die Spritze ist im Arsch, Nebido-Achievement unlocked.

Kommentare