Short Time Hotels

 In einer alten Persiflage nimmt Oliver Kalkhofe den Werbespot zu Opas Duftwasser Irish Moos aufs Korn: "Am wohlsten fühl ich mich im Puff. Weil ich mir das aber nicht immer leisten kann...." - haha, ja ich auch, hab ich da gedacht. Aber ist das wirklich so? Es befriedigt den Jagdtrieb eigentlich mal so gar nicht, wenn man in ein Jagdreservat geht wo der Pächter einem die Rehlein aus Nah- und Osteuropa vor die Flinte schiebt.

Will sagen: Auch wenn ich ein Prinz wär und mein Konto niemals leer würde ich vermutlich nicht den FKK Club oder Wohungspuff als bevorzugtes Ausflugsziel wählen. Ok, letzteres vielleicht schon, weil man dabei auch ein gewisses Jagderlebnis hat die Location aufzusuchen.

Und das führt mich zu dem, was mich in Pattaya offensichtlich mehr kickt: Mein Erlebnis auf der Beach Road und danach ins Love Hotel hat mich da passend getriggert. Das hängt sicher auch damit zusammen dass die Eier schon etwas tiefer hängen und ich nicht mehr so direkt abschlussorientiert unterwegs bin. Der Bär will den Fisch nicht nur fressen, sondern auch noch etwas jagen und mit der Beute spielen.

Das steht teilweise diametral den Interessen der Freelancer gegenüber, die eher spontanem Vollzug und danach Cash in die Täsch haben wollen. Aber die machen die Regeln nicht, das ist mein Spiel das ich spielen möchte, und dazu gehört auch, dass sie den Platz zugewiesen bekommen. Also kein Heimspiel in Eurem Puff. Schon gar nicht in meinem privaten Bett wo ich nachts den Schlaf des Gerechten für meine Regeneration benötige. Freelancer kommen dahin wo sie hingehören - wie ein Hund, der auch nicht ins Bett darf, sondern in sein Körbchen befohlen wird, das ist sein Platz.

Das Konzept Stundenhotel ist weltweit mehr oder weniger im Angebot. Im Kummerland findet man es eher für die Verrichtung der Absprachen vom Straßenstrich. Für das Seebad gibt es die Nightwalker-Liste, und ich war überrascht wie viele Einrichtungen es für kleines Geld zu erkunden gibt. Von schäbig bis durchgestylt ist alles dabei. Selbst wenn ich zehnmal Zimmer bezahlen muss (was im Puff ja auch immer noch dazu kommt) ist das billiger als alles was an potentiellem Schaden entstehen kann wenn man die Vaginalfachkraft vom Thaifriendly oder Bitchroad mit in die eigene Bude nimmt.

Und das ist auch der Plan: Es gibt für mich Neuland zu entdecken. Diesmal möchte ich Love Hotels checken, solange mein deutscher Ehrgeiz nicht von thailändischer Gelassenheit kassiert wird. Euch nehme ich dabei mit. Gebt ein Like, abonniert den Kanal, krault die Glocken, wir starten in Kürze.

Kommentare