Lob des Sexismus

 In seinem Werk "Lob des Sexismus" beschreibt der pseudonyme Autor eine Metrik zur Klassifikation von Frauen. Er schlägt dabei die beiden rational skalierten Attribute "Sexual Desire" (Abzisse) und "Self Esteem" (Ordinate) vor, die in einem kartesischen Koordinatensystem aufgetragen zwei durch die Mediane gebildeten Typ-Quadranten 1 bis 4 ergeben. Ich erspare Euch an dieser Stelle die genaue Typologie und den sich daraus ergebenden küchenpsychischen Störungsdiagnosen und komme direkt zur empirischen Beobachtung aus dem Bamboo-Garten.

Dort ergab sich nämlich eine Begegnung mit dem Karriere Typ 2 (LD/HS), mein Kumpel brachte sie mit, und sie fiel schon mit eigenwilligem Verhalten beim Restaurantbesuch zuvor auf. Für mich sind LD-Typen in meinem Leben ohne Bedeutung gewesen, wer nicht ficken will konnte mir immer schon vom Acker bleiben. Da steht die auch mal einfach wortlos auf und lässt den Kumpel da dumm sitzen. Wie toxisch diese Modelle wirklich sind, ergab sich mir erst als wir in der Bamboo danach waren.

Toxic-Lady wird also mit Madame (Typ 1, HD/HS) an einen Tisch gesetzt, wir machen auf ostfriesisch gemischte Reihe, Jungs bi Jungs un Deerns bi Deerns, am einen Tisch wird Deutsch am anderen Issaan gesprochen. Während Madame sich köstlich amüsiert wie die Flirterei der Milfs startet, krampft Toxic-Lady sich an ihrem Wasser fest und nur die Unterhaltung von Madame hält sie an ihrem Platz. Irgendwann sind die Drinks bei den Damen alle und ich möchte die ja an nicht verdursten lassen, ich nehme also einen Tausender raus und stopfe ihn unter Beobachtung aller lauernden Jägerinnen bei Madame in den Ausschnitt mit der Aufforderung noch etwas zu bestellen. Davon gabs am nächsten Tag noch eine Handtasche bei Mike Shopping, aber das nur nebenbei.

Viertelstunde später muss ich die Notbremse ziehen und auflösen indem ich unsere Mädels an den Tisch hole um Eskalation zu vermeiden. Einige Flirtmädels entschuldigen sich sogar bei Madame, die das alles mai pen rai weglächelt. Bis auf Brillen-Lady, vermutlich Typ 4 (HD/LS), die ich vor längerem kennen gelernt und Line getauscht habe, von der ich nun interessante Nachrichten bekomme. Der Typ 4 ist als Drama-Queen bekannt und informiert mich dass sie meine Madame kennt und sie in einem Massage-Salon arbeitet und mit ganz vielen Männern fickt. Ich muss mal gucken wie ich mit diesem sensationellen Erkenntnissen umgehe.

Viel wichtiger wird allerdings sein, meinem Kumpel meine Einordnung seiner neuen Flamme als Typ 2 beizubringen. Aber vielleicht hat sich das auch schon wieder erledigt weil sie in Kürze wieder zu einem längeren Auslandsaufenthalt startet. Lächeln und winken, Männer!

Kommentare