Abbau und Aufbau

Madame war gerade hier mit Sohn und zwei Kumpels und einem Fahrer mit Pickup und haben die russischen Schrottmöbel abgeholt. Für die Jungs war die Aussicht offensichtlich beeindruckend, da wurde gleich das Handy gezückt und ein Video auf der Dachterrasse gemacht.

Kennt Ihr noch aus dem 70ern diese Pressholz-Möbel mit weißer Resopal-Beschichtung? Sideboatd, Nachtisch, Schminkkommode, Esstisch - was bin ich froh dass ich das Zeug los bin. Madame meint das wäre doch noch gut und da freut sich jemand drüber, na denn mal los., ich suche mir gleich morgen zum Innendesign aller Buden in diesem Haus passende Kleinmöbel aus. Eigentlich ist Umzug im Zeitraum von 0900 bis 1700 zu erledigen. Bei Eigentümern sieht man das hier aber wohl nicht so genau. Vor allem wenn Madame mit einem charmanten "pi ka" die Security anlächelt.

Mein Schreibtisch ist auch fertig, also mit den beiden Flachis am Arm, das gefällt. Hat auch nur ein paar Runden zum HomePro gebraucht bis ich alles Schrauben und Werkzeuge beisammen hatte. Auf dem Weg aber viel gesehen, zwischendurch mal ein kaltes Getränk oder etwas Thaifood. Nur zu einer Sache bin ich in bisher 2 Wochen nicht gekommen, also das mit dem Loom. Wohl mal ein LD und etwas knutschen und fummeln, aber so richtig zur Sache kommen, irgendwie gerade nicht so.

Hier im Condo gehen die heißen Schnittchen ein und aus. Auf den unteren Rängen haben sich Dienstleisterinnen aus früheren Sowjetrepubliken eingemietet. Aber auch Thaigirls schärfster Bauart sieht man öfter im Lift. Madame meint sie würde es besser finden wenn ich mir nichts auf meine Bude hole sondern besser irgendwo hingehe. Nun ist weder das eine noch das andere gerade für mich wichtig, aber mir wäre das Auswärtsspiel auch lieber. Mal gucken ob ich den die komplette Zeit hier monogam durchziehe, sparsam ist es schon mal.

Kommentare