Ententest

 Ein deutschsprachiger Kumpel kam kürzlich mit seiner Schnitte an, die er seit Neujahr wieder am Start hat. Sie waren schon mal zusammen, so Mitte letzten Jahres, aber irgendwie hat er sie abserviert und das tut ihm nun leid. Ich war mit Madame und den beiden essen und ich sag mal so: Es gibt da ja den Ententest, wenn eine Dame sich benimmt wie ein Bargirl, wenn sie redet wie ein Bargirl, wenn sie nach Geld fragt wie ein Bargirl, dann ist sie vermutlich auch eins.

Und er hat sie damals abserviert weil sie nach Geld gefragt hat, Madame sagt mir dazu nur dass Geld und Zuneigung für diese Damen so ziemlich zwei Seiten derselben Medallie sind, also so wie Einsteins Masse und Energie. Gibt er Geld, so gibt er damit Zuneigung, aber er meint so wäre das alles nicht, ich beobachte mal wie die Geschichte weitergeht.

In dem kleinen Künstlerdorf an der Straße nach Jomtien war ich in den Galerien unterwegs. Hier habe ich ein Stück zeitgenössischer Kunst erstanden. Mein Preislimit im Kopf waren so 300 Euro, Öl auf Leinwand, Format etwas größer als halbe Wohnungstür, vom Künstler signiert, plus Rahmen. Hab ich nun gekauft, 4300 Bath alles zusammen, auch nicht mehr verhandelt, geile Deko.

Sonst gibts bei mir nicht viel neues. Andere brauchen einige Ladydrinks um eine Lady abzufüllen, bei mir reicht einer (genauer ein Gedeck Samsong und Soda Sixpack für 195 Bath) um die drei Ladys von Madames Massagebude nach Feierabend abzufüllen. Welche im übrigen eine seriöse Massage ohne Schackwau, Mjammjam oder Boomboom ist, also falls jemand an sowas Interesse hat. Funfact: Viele Kunden fragen nach Original Thai Massage, wissen aber nicht dass sowas richtig Aua machen kann und wechseln dann auf das Öl-Programm.

Aus der Unterhaltungsgastronomie hab ich kaum zu berichten, bin zweitweise mal mit Madame in der Windmill auf ein Draftbier, aber die Mädels sind auch nicht mehr alle nackig und früher war mehr Lametta. Boomboom-Bedarf wird mir schon morgens von Madame ausgetrieben und die Flasche leer gemacht. Ich brauche nichtmal mehr Pillen, die schafft das auch so, ich rolle sie dann wie beim Judo Bodenrandori auf mich drauf und sie besorgt es sich dann an mir und holt danach den letzten Tropfen raus. Da reichts dann gerade noch für betreutes Trinken in irgendeinem Laden auf dem Weg abends ins Fischerdorf.

Kommentare