Der ganz normale Wahnsinn

Von Kleinigkeiten abgesehen sollte ich nach nun 4 Wochen hier alles so hinbekommen haben wie ich es mir ausgedacht hatte. 2 Wochen sind nun noch vor mir und dann ruft die Kundschaft nach On-Site im benachbarten EU-Ausland. Madame war die ganze Zeit bei mir und wird künftig im Ansatz so etwas wie Wochenende haben, nachdem sie 10 Jahre jeden Tag in ihrem Laden und dann in ihrem Room war, hat sie sich vorgenommen Samstags eine kleine Auszeit im Unixx Condo zu nehmen.

Freitag stand bei Torti der Lachs mit Garnelen auf dem Programm, ein Grund sich zusammen auf den Weg in den Norden zu machen, wieder alles sehr lecker und gar nicht mal so teuer. Auch wenn der Salmon in der Thai-Küche eher weniger bekannt ist kann Madame hier nicht widerstehen. Am Sonntag dann wieder Stammtisch, Bitcoin.Hans hat mir den Platz neben sich freigehalten.

Danach Soi 6, einmal rauf und dann zurück irgendwo ein Bier war der Plan mit Bitcoin-Hans. Das sind ja schon ganz schöne Brecher die einen dort heranwinken, das war doch früher nicht so? In einer kleinen Bar mit dem Namen Love Missile ein paar nuttig netzbestrumpfte Girls, wir gehen nur auf ein Bier rein und werden wunschgemäß auch in Ruhe gelassen. Bestimmt machen die auch alle gern Sauereinen, aber die Soi 6 hab ich anders in Erinnerung, wird sind sicher einfach nur zu früh da. Erst als wir gehen kommt eine süße Maus in China-Optik um die Ecke, ich schreib mir das mal auf die Liste.

Aber was soll das schon heißen mit meiner Liste. Ich bin so satt. Noch vor 5 Jahren wäre ich hormonell so drauf gewesen dass ich sofort an irgendwem hier hätte rumschrauben müssen. Ich werde mal zum Arzt gehen und die altersbedingten Dinge abchecken lassen. Immerhin bezahle ich monatlich einen mittleren dreistelligen Eurobetrag für die Kasse, da kann ich mich auch mal untemrum und innendrin untersuchen lassen. Vielleicht ist da ja noch etwa zu retten und der Wahnsinn darf auch mal wieder ran.

Sonst muss ich halt weiter mit dem Konzept Verstand leben. Ich kann mich ja nicht beklagen, Madame macht die Wäsche, putzt die Bude picobello, bläst mir nach dem Aufwachen die Eier aus und unter der Dusche werde ich eingeseift und abgeschrubbt. Dazu macht sie sich abends zum Ausgehen nett zurecht, übernimmt die Finanzen und lässt mich sonst den Tag über in Ruhe. Der Verstand triumphiert und mein innerer Finanzminister ist entspannt wie nie zuvor.

Statt Ladydrink und Barfine steht nun familiäres Besäufnis mit Sängsom, Chang und Issaanfood nach Feierabend vor Madames Laden auf der Abendplanung. Tochter von Madame nennt mich Papa und das Glas vor mir wird nie leer. Bis ich dann irgendwann statt mit dem Moped und irgendeinem Engel der Nacht ins Hotel jetzt mit dem Bolt und Madame ins Condo rolle. Das ist alles authentisch, zumindest fühlt sich das so an.

Aber irgendwo in mir drin weiß ich dass mir früher das Programm Wahnsinn ganz gut gefallen hat. Madame fordert mich sogar dazu auf. Mal gucken ob das irgendwann wieder kommt.

Kommentare