Beachroad Challenge

Wer Neues sehen will muss neue Wege gehen. Tatsächlich hatte ich bisher noch nie ein Girl von der Beachroad mitgenommen. Wird also Zeit das zu ändern. Madame hat ihre Tage und daher muss ich, nein - kann ich, oder- darf ich, achwas - ich soll! - mir gefälligst auswärts was zum Spielen suchen. Bitte nichts aus ihrer Straße "and not in our (sic!) condo".

Nun mag man es kaum glauben aber ich spiele im Pattaya-Game erst Level 3, den aber schon seit 5 Wochen jetzt. Allerdings habe ich im Gegensatz zu anderen die schon zweistellig sind sogar schon das Chanod-Achievement freigeschaltet, ist aber auch nur Pay-to-win in diesem großen Freemium-Game, das ich noch lange spielen möchte.

Also Attacke, der Endboss in diesem Level heißt Coconutbar-Shorttimehotel. Es gibt blödere Möglichleiten sich einen Sonnenuntergang zu versauen als an der Bitchroad entlang zu latschen und dabei ein paar lächelnde Blickkontakte auszutauschen. Ich frage öfter die eine oder andere Dame ob sie auf den Bus wartet und stelle fest einige sind doch wenig kundenorientiert und humorlos.

Bis mir zwei pralle Argumente aus einem zu knappen Top entgegenspringen. Sie gehören zu Lada, wie das russische Auto, Mitte 30, und augenscheinlich Thai-Yai, also chinesischer Provenienz. Vor meinem geistigen Auge beginnt ein Film, in der Hauptrolle ich natürlich und ein dralle Chinesin mit einem Prachtfickarsch im Format eines MF102-Keyboards, einem dichten dicken schwarzen Busch zwischen den festen Schenkeln und Möppse so groß das ich mit der Hand nicht mehr die ganz Fülle fassen kann.

Für 800 Bath plus 200 fürs Love Hotel erscheint mir der Eintritt zu diesem 3D-Film günstig und wird nicht weiter verhandelt. Wir gehen ein paar Schritt bis zur Soi 13/1, ein Gebiet das bisher von mir völlig unterbewertet wurde. Auch das Love Inn Hotel ist meiner Wahrnehmung bisher völlig entgangen, ich zahle 200 Bath fürs Zimmer, sie 20 fürs Gummi, im Fahrstuhl gehts nach oben. Schnelle Dusche und ab auf die Matratze, Licht aus möchte sie, könnten Kameras hier sein, wir einigen uns auf das rote Pufflicht damit ich zumindest optisch ein wenig dabei bin.

Der Rest ist schnell erzählt, die 3K-Fraktion gibts auch hier: Kein Küssen, kein Lecken, kein Anfassen. Und der dicke schwarzen Busch wurde vor drei Tagen gefällt. Eigentlich wäre ich nun abgetörnt, aber Sildenafil und die schönes Rundungen lassen mich nun hier knallhart durchziehen. Da stört auch das Gebläse mit Gummi nicht. Miss Doggy-Style wird anschließend gerammelt bis die Kleine mit lautem Gequieke in die Matratze fällt und um den Abschluss in Rückenlage bettelt. Mit guter Beckenbodenarbeit ihrer strammen Fotze und den operativ betoniertem Gesäuge im Blick kann ich ihr diesen Wunsch überraschend schnell erfüllen.

Nicht sensationell, aber irgendwie ganz geil. Beachroad-Achievement unlocked.

Kommentare