Rundgang der Onkelz

Später als erwartet springt OnkelP aus dem Feuerstein Taxi. Abholung und Fahrt entspannt wie bei mir. Krempel aufs Zimmer, Einweisung durch der Boy, und erstmal was essen gehen. Es soll Thaifutter sein, ab ins Treetown, ich lasse meine Lieblingsgerichte auftischen, kommt gut an.

Danach wirds Zeit für die Onkelz für ein paar Pussies, ab in die Metro und dort in die Kink, Treppe rauf. Zwei SanMig kosten hier soviel was das Abendessen vorher, der Ladydrink für 200 liefert Material für alle Sinne. Blöd gelöst in dem Laden ist das die Plätze so gelegen sind dass von allen Girls nur der Arsch zu sehen ist. Checkbin und weiter.

Auf der Buakhao lässt sich der Onkel Patrick von einer Großen einsammeln. Ich hätte gewettet Ladyboy, der Fingertest ist da uneindeutig, der Onkel Patrick testet daher mit seinem Finger direkt und ist zufrieden, its a girl. Kurze Zeit später haben die beiden die Zunge im Hals und damit ich nicht nur spannend daneben stehe greif ich mir die nächstbeste Langhaarige um auch etws zu spielen zu haben. Die Große will aber heute nicht mitgehen weil Blabla, wir kommen morgen wieder um uns zu viert zu zimmern.

Mein Schätzchen in der Rockfactory steht heute irgendwie auf dem Schlauch. Macht auch nichts weil den OnkezlZ nun erst mal die Ventile durchgeblasen werden müssen. Blowjob Bar Numer One ist für mich immer noch das Excit in der gleichnamigen Soi. Gelangweilte Girls vor der Tür und ich muss erst mal um Einlass bitten um in das Zentrum des Gebläses zu kommen. Platz nehmen auf der Wartebank, Lady kommt, Lady drinkt, Lady mit Onkel hinter Vorhang, Lady rennt mit dicken Backen zum Waschbecken, Onkel zufrieden. 500 Bath plus Nebenkosten, für 1000 geht auch boom boom loom treppauf.

Ab zum Strand, Füße ins Wasser, am Strand zur Soi 6. Wir legen uns fest: Hard Rock Cafe und Hotel sind irgendwie überbewertet, aber das Konzept scheint zu laufen. Verhandlung mit einer von der Bitch Road abgebrochen, weil zu zickig, wenn das schon so losgeht wollen wir die nicht mitnehmen. Soi 6 dann sehr laut und mäßig voll. An dem Gegrabbel zur Aquise scheinen sich die Geister zu scheiden: Während das für mich dazu gehört ist OnkelP völlig genervt und verweigert den Rückweg durch die Soi 6 um zum Sontheo zu kommen.

Also die Second zurück zur Buakao, schlecht zu laufen aber dafür ruhig. Die Bestellung des Kumpels, der nun für seinen ersten Abend nach dem Flug aus Amsterdam genug gesehen hat: Irgendwo sitzen und was trinken. Das Ziel sollte damit klar sein: Ab zum Schlumpf. Großes Hallo beim Werner, meine Daang ist nicht da und ich bekommen statt dessen Dada zugewiesen, Lady SanMig und wir machen uns miteinander vetraut. Der Onkel Patrick stellt Mixer auf den Tisch und signiert seine Buddel, da kommt der Pizzaofen auf dem Beiwagen um die Ecke.

Zwei Pizza und einen halben Mixer später ist Feierabend, irgendwie verpeilt Dada die Kommunikation das der andere Onkel auch noch Shorttime gemacht hätte.

Kommentare