Ein Tag auf der Buakhao

Gestern war die Stimmung bei Madame etwas abgekühlt. Muss ich aber nicht drüber nachdenken. Also nicht das Sparfrühstück bei Madame vor dem Laden, Toastbrot aus der Packung mit Magarine und löslichem Kaffee, sondern zum Witherspoon. Healty option nennt sich ein Frühstück mit Beans on Toast und verlorenen Eiern. Danach noch zwei Tonic, ja, ohne Gin. Damit kann ich hier den Vormittag abhängen und ein Kollege aus Berlin war auch da. Alles zusammen 250 Bath.

Danach zu meinem Immobilien Freund Heiner ins Office, ihm mal schonend beigebracht dass ich wohl ein Objekt von einem anderen Makler nehme der nicht mit ihm halbe halbe machen will. Sieht er sportlich und sagt das Angebot würde er auch nehmen. Sein Office macht dafür die Veträge und Gänge und dann hat er auch was drunter. Mache noch Baustellen Tour mit ihm, ein Condo für 26 Mio wird von ihm renoviert, ist schon leider geil was es so gibt wenn man die Kohle hat.

Kurze Siesta und raus zum Abendessen. Madame grummelt noch vor sich hin, map pen rai. Also die Buakao runter, kurz vorm Markt eine Strassenküche, Pat gai med mamuang, pet noi, aroy mak. Der Plan ist mir die Gegend um das Zielobjekt mal bei Nacht anzugucken. Einmal ums Haus, dem Farang wird ohne zögern die Schranke geöffnet. Hier fahren sogar Songtheos, aber nicht wie behauptet direkt vorm Haus, dafür vor dem Haus im Minutentakt heiße Schnitten die ein und ausgehen. Zurück laufen den Songteos nach, kommt man Second road raus, das ja einfach, gute Anbindung. Ja das kann ich so kaufen.

Im Dorf dann erstmal chillen in der Rock factory, mein Herzblatt in der Bude schreit meinen Namen schon von weitem und knutscht mich erstmal ab. Ja bekommst Dein Lady-SanMig, auch wenn Du dann erstmal durch die Bude rennst und mich alleine sitzen läasst so ich deins selber saufen muss. Der Schaden hält sich in Grenzen, zwei Bier kann da locker zubringen, die Live Musik ist wirklich gut. Wart ab Schätzchen morgen kommt mein Kumpel mit dem Flieger und denn ist vorbei mit Drink für Dich den Du mir dann stehen lässt. Ich hol Dich lieber nach Feierabend ab und werd dich auf dem Loom auseinandernehmen, das willst Du doch nur.

Zwischendurch irgendein Mimimi von einer Lady auf Line die ich gefragt hab wo sie ist und die nun reklamiert dass ich sie nicht abgeholt habe. Ja Dich wollte ich eigentlich zimmern aber wenn Du nicht da bist renn ich da auch nicht hinterher. Alles Quatsch mit dem Line und Thaifriendly und Termine im Urlaub machen sowieso, fickt Euch alle selbst. Das gute alte Lächeln und bai nai ist immer noch der ehrlichste Approach was klarzumachen.

Eine Dame meines Alters sitzt auf den Stufen einer Wechselbude als ich vorbeikomme. Die ID sagt sogar ein paar Jahre jünger, aber der Gesamtzustand sagt ein paar Jahre mehr. Etwas Smalltalk, ich greife mir ein Bier vom Thai Shop um die Ecke, Seven will mir keins mehr verkaufen. Der Gentleman Club bei mir um die Ecke hatte auch schon zu, ich bin also etwas spät dran. 

Also Restficken, Mutti weiß wie es geht. Es bläst und saugt der Heinzelmann, und das für 500 Bath auf meinem Loom. Zum Abschluss wird Mutti klassisch missioniert und beteuert glaubhaft mit mir gekommen zu sein, bewundert den Ham Yai, also was das männliche Ego so braucht.

Kosten für den Tag: 250 Frühschoppen, 150 Thaifood, 250 Rockbier, 500 Mutti. Zusammenrechnen könnt ihr selber. Die nächsten Tage werden teurer, der Kumpel ist noch etwas hormongeladener, der will bestimmt an frischen Fötzchen spielen.

Kommentare