Loy Krathong auf Koh Larn

Der Tag beginnt wie immer mit kleinem Frühstück in der Kurve. Danach zu Madames Laden und eine Stunde durchkneten lassen, wobei der CMO diesmal bei OnkelP hörbar jeden schwachen Punkt trifft den die beruflich einseitige Körperbelastung so mit sich bringt.

Danach Condo gucken mit Heiner, meinem Immbobilien Freund in Pattaya, laut wöchentlichen Newsletter. Er hat da noch die Traumcondo für mich, genau so wollte ich es haben, der Preis verursacht leichte Zahnschmerzen, aber da waren noch ein paar Goldmünzen die ich eigentlich nicht brauche, also das wäre machbar. Wir klopfen die Details bei einem Kaffee in seinem Office fest, jetzt muss nur noch der Verkäufer mitspielen, mein last offer ist etwas frech und geht nur weil ich einen Plan B habe.

Kurze Speisung im Tree Town, danach zu Madame die gerade die Bude abschließen will, bai duai mai? Da ist Madame mit der schon erwähnten Miss Phuket und meiner quasi Stieftochter (nein, ich hab nichts vor, bin ja nicht doof, ich nenn die nur so) sofort dabei. Zumal beim Schlumpf noch ein Mixer wartet.

Werner ist diesmal nicht vor Ort und mein Auftritt mit drei Hühnern wird am Stammtisch geparkt. Ich diagnostizieren bei Stieftochter und Miss Phuket ein leichtes Alkoholproblem, die haben den Mixer in kürzester Zeit beerdigt und ich lasse Nachschub auf den Tisch stellen. Diesmal signiert von Madame in Nudelschrift, wenn ich weg bin können die den auch noch killen. Nach dieser Aktion bin ich bei den Schlumpfinen endgültig abgemeldet.

Irgendwann gibt Madame das Kommando mit mir noch duschen gehen zu wollen wie sie es nennt. Ihre beiden Hühner wären noch eingeladen den Rest vom Mixer zu vernichten, wissen aber was ich gehört und trollen sich auch des Weges. Wir haben morgen zum Loy Kratong ja noch etwas vor. Der Kollege OnkelP bleibt noch da und macht sich später mit anderen auf den Weg, wird im Kink tourimäßig über den Löffel barbiert und verliert 2000 Bath in einer halben Stunde ohne zu ficken.

Am nächsten Tag treffen wir uns bei Madame, der Laden bleibt zu, Betriebsausflug nach Koh Larn. Mit dem Taxi zum Strand, dort geht Madame mit den Hühnern vor und wir Farangs halten uns im Hintergrund bis Madame einen Skipper für den ganzen Tag für 3000 Bath excklusiv klargemacht hat. Mit dem Speedboat dann zur Insel, es gibt blödere Möglichkeiten sich den Tag zu versauen als sich im Liegestuhl zu fläzen. Preise auf der Insel sind etwas höher, aber man braucht dort nicht viel.

Die Hühner haben sich einen Buddel Samsong mitgebracht, die sie dort mit Wasser und Eis einschädeln. Das wird auf dem Rückweg noch lustig, sie nehmen das Oberdeck und long story short, auf dem Rückweg sind bei den Mädels nicht nur die Höschen feucht. So angeschiggert wie die sind, naja ich sage mal so eine gewisse Hemmungslosigkeit ist da erkennbar, ich erspare euch die Details. Klatschnass springen wir bei Sonnenuntergang von Speedboat, es ist so kitschig ich könnte heulen.

Kurze Siesta, dann sammel ich meine Madame ein, Miss Phuket wäre willig für den anderen OnkelP, aber der hängt unpässlich über der Schüssel. Eine von den Leckmuscheln gestern im Kink war wohl nicht mehr ganz frisch. 

Also mit Madame Thaifood in Treetown, dann an den Strand ein Böötchen kaufen und mit den besten Wünschen von einem Bubi weiter im Meer auf den Weg bringen lassen. Dann gehts für mich noch auf den Loom mit Madame und sie zeigt was Mutti alles kann. Ich überlasse die schmutzigen Details Eurer selbigen Phantasie, ihr kennt das ja.

Kommentare