Condo in Sicht

Für mich begann der Tag gestern allein bei Janine Cafe um die Ecke, kleines Frühstück für 110 Baht, kann man machen aber ist langweilig gegenüber der Löffelchen-Kurve. Den Onkel Patrick habe ich grad ins Feuerstein Taxi gesetzt, der hat nun den Pattaya Blues, ihr wisst schon dieses Gefühl wenn man zum Susibums fahren muss und bald wieder die Fressen im kalten Deutschland sehen muss.

Der Kollege sagte noch der Schüssel guten Morgen und hat sich dann doch aufgerafft zur Apotheke zu gehen. Für seine Symptome hauen die glatt eine Wochenration Antibiotika raus, die meines Wissens nach schon unter Blaulichtmedikament laufen. Hat aber geholfen, am Abend war er wieder am Start.

Janine deswegen weil an der Third Road und da ist auch mein Makler mit dem ich noch Termin hatte. So richtig weiter kamen wir aber nicht weil der Verkäufer die Daten noch nicht geliefert hatte, also vertagt. Kam dann in den Genuss einer kleinen Rundfahrt um Baustellen zu besuchen die er gerade so hat. Danach zurück zum Gästehaus.
Nach der Siesta kam die Nachricht, "offer accepted". Sehr geil, dann bekomme ich also tatsächlich mein Condo in South Pattaya im 41 Stock mit exklusiver Dachterasse für 1,6 Mio Baht, ein Preis wo sich andere in Deutschland einen Golf für kaufen. Heute kommt dann der Termin beim Lawyer der das alles abwickeln soll.

Abends dann Treffen bei Madame und durchkneten lassen. Diesmal will der Kollege von Miss Phuket massiert werden, mit der auf der Bootsfahrt schon rumgemacht hat. 

Nach Dienstschluss dann mit dem Madame und dem Team komplett zur Mokatah, übliches take care inklusive. Danach gehts ohne Umwege in den Loom, Madame hat schon wieder von Katzen- auf Tiger-Modus umgeschaltet und der Kollege nutzt die letzte Nacht mit Miss Phuket.

Gestern so oft unterschrieben wie in den letzten 2 Jahren nicht. Teilweise dreimal für Land Office auf einen Zettel. Jede Ausweiskopie und jede Seite des Testaments einzeln. Die Deposit war in Sekunden von Wise bei Kasikorn, für 30 Bath. Die Sparkasse nimmt 65 Euro für den Rest und braucht 4 Tage. 

Das ganze soll im Dezember schon abgeschlossen sein und Madame kann die Schrottmöbel der Russen entsorgen. Ich war bei Home pro in der Klang und da kriegt man alles, auch geliefert und aufgebaut. Komplettes Office für 500 Euro, läuft. Nur die Auswahl an Stühlen bis 120 Kilo ist begrenzt.

Abends war ich noch mit Madame in Tree Town, das mag sie da. Dann Bamboo, mag sie auch. Würde sie aber alleine nicht hingehen weil ihr die Touris auf die Eierstöcke gehen. Ist halt kein Freelancer. Und für uns beide war dann noch Abschied. Wir schaffen das ohne großes Kino, wir arbeiten weiter an unserer Beziehungskiste. Status kompliziert und 30% fertig gestellt. Ich gucke schon mal nach dem nächsten Flug.

Kommentare