Verlaufen auf der Tour

Und so kams dann auch, aber dazu später. Der Tag fängt erstmal mit abhängen in der Kurve an. Kann der Kollege OnkelP sich auch dran gewöhnen und Wifi gibts für ihn auch. Er will sich keine extra Karte für eine Woche holem, was ihm später noch auf die Füße fallen soll. Wenn wir zusammen rumlaufen kann ich ihn tethern was natürlich auch geht, solange er sich nicht verläuft.

Nach dem Witherspoon kurz ins Central Festival, 4ter Stock, Kohle aus dem Automaten holen. Der Kollege bekommt nur 10000 von seiner Kreditkarte, ich nehme 20000 von der Wise wo ich Thai Bath drauf zu gutem Kurs vor ein paar Tagen umgetauscht habe. Noch in den 3ten eine Karte bei AIS mitnehmen? Nö. Zurück erstmal das Geld in die Safety Box tun.

Madame hatte noch keine Kundschaft und da können wir uns ja fein nebeneinander auf zwei Liegen packen, Vorhang um uns beide drumrum, hat was. Ich kann die Massage beim Kollegen beobachten, wäre fast ein paarmal eingeschlafen. Madame strahlt, dass früh schon Geld in die Kasse kommt, fragt was wir nun machen, weiß ich nicht mal gucken.

Weiß ich eigentlich schon ganz genau, möchte ich aber nicht erklären. Der Kings Club war mehrmals geschlossen als ich hin wollte. Heute nun offen, klingeling und rein. Nackige Girls allen Alters helfen Männern bei der Getränkeaufnahme. Eigentlich 20 Vaginalfachkräfte soll es hier geben, ich seh nicht mal die Hälfte wegen Blabla. Für uns also keine mehr da. Dann ziehen wir halt weiter zu Plan B.

Wir sind beide vorgedopt mit einer halben Cobra für die Anaconda und nun in geheimer Mission unterwegs. Die nächste links rein, links, recht und ganz durch, da ist Agent 007, wo wir für die nächsten Stunden ein konspiratives Treffen haben.

Von der Dame meiner Wahl weiß ich zwar den Namen nicht aber den braucht die bei den Hammertitten auch nicht. Kleine Einlassnarben darunter verraten dass hier ein schlechter Metzger gut nachgeholfen hat. Die ersten Wort verraten schon dass das eine Zicke mit nicht dies und das sein wird, aber ich sehe nur Titten und der vorgedopten Reproduktionsmechanismus schreit nach Zimmer.

Die sind treppauf und ganz passabel und haben ein gemauertes Bett. Barfine 300 auch bei Zimmer und 1000 für ST. Ladydrinks und SanMig wie üblich. Die Action an sich war unspektakulär, auch wenn der Onkel Toto hier zeitweise deutlich einfordern musste was er gerne möchte. Take care ist nicht so ihre Qualität, aber erwähnte ich die Titten schon? Durch den Anblick passiert etwas ungewohntes für mich, sonst komme ich eher schwierig ins Ziel und hier wurde die Tüte plötzlich unkontrolliert gefüllt. Kann man sich die Titten als Therapeutikum verschreiben lassen?

Als ich runter komme sitzt OnkelP schon beim zweiten LD. Der haut die Dinger aber auch raus, seh ich nicht ein, ein neues Spielzeug will ich für diesmal aber auch nicht. Ich denk dann haut die Zicke auch gleich ab, aber nö, die bleibt tapfer dabei.

Auf dem Rückweg auf dem Straße zur Third Road ein Thai Food Court. Mutti spricht sogar englisch und es gibt bestes Mittagessen, etwas verspätet. Dann ins Gästehaus zur Siesta, der OnkelP verpennt wieder und so wird schon recht spät als wir uns auf den Weg zur Walking Street machen.

Wie wir da gerade so langgehen großes Gekreische, in der Bar vom Vorabend wurde ich erkannt und werde von den Girls in die Bar gezogen. Der Kollege merkt nichts und geht weiter bis er irgendwie feststellt dass ich wohl weg bin. Tja und nun rächt sich der Geiz mit der SIM Karte, Kommunikation nicht möglich. Ich denke ich gehe mal zu Madame, das wird er wohl finden.

Nach zwei Stunden Funkstille ein Lebenszeichen. Der Kollege ist einfach immer weiter gelaufen, bis zur Walking und dann die Bitch Road runter, ja kann man machen sicher ganz entspannt. Nun hat er Wifi in einer Nepp-Bar an der Beachroad. Beergarden heißt der Laden bei Google, hat Life Musik und die hässlichsten und ältesten Weiber von ganz Pattaya.

Nicht der Beergarden, sondern eine Bude die nur so heißt am Anfang der Klang Central. Ernsthaft, ich bin da nicht so kritisch, aber die Schabracken sind eine Frechheit. Ein jüngeres Ding ist dabei und die sitzt da nun knutschend mit dem Kollegen. Der ist in Urlaubsstimmung und schmeißt LD um LD, amüsiert sich wie Bolle.

Irgendwann zahlt er dafür seinen Bin und wir gehen dahin wo unser Mixer schon auf uns wartet, zur angewandten Verschlumpfung.

Heute kommt keine Pizza, dafür ein BBQ, am Ende der kleinen Spießchen ein Stück grünes Gemüse. Ich sehe auch was das ist, das ist keine Paprika, aber der Kollege wohl nicht und hat danach leichte Probleme von Zunge bis oberem Verdauungstrakt. Dafür hat der Dada im Arm, die heute sein Herzblatt sein soll und die übrigen die grünen Chilis wegfuttert wie Essiggurken.

Für mich gibts heute keine Rose, Pik setzt sich zu mir und ja, LD, aber das wird nichts. Hält ernsthaft zwei Handbreit Abstand, knutschen auch nicht und kreist die meiste Zeit durch die Bude wie ein Satellit. Da denk ich über Barfine und Loom nicht mal nach, bin sowieso etwas mau und bestellen den zweiten Mixer.

Dafür klappts bei dem Kollegen diesmal mit der Barfine und wie ich gerade höre ich Dada gerade erst zur Tür raus und er lässt das Frühstück ausfallen.

Kommentare