Erster Waschgang

Ein Thema sind Waschmaschinen, also Soapy Massage. Da hatte ich immer das Problem das zu oft unentspannt durch die Stationen geeilt wurde. Also Zeit für eine Überprüfung nach der Pandamie. Bei PP war ich noch nicht und weil das ja hier in der Nachbarschaft liegt einen Angriff wert.

Hello Sir auf dem Sofa bitte plumps und erklärt was ich eh schon weiß und lesen kann und ich soll bitte aussuchen. Nö machen wir anders, Kategorie rot und Du suchst mir eine aus die nicht aufs Tempo drückt. Ok all make same I guarantee aber nimm mal die Nummer 140, und dazu geb ich Dir noch 10% Rabatt. Ist gebongt bitte einpacken.

Nein keine Getränke, direkt aufs Zimmer. Im Fahrstuhl vernehme ich ein quiekige Stimme. Äh, das wird doch wohl nicht? Fingertest sagt ist ein Mädchen. Altes Mädchen Ende 30 aber schon ok. Auflösung war die hat wirklich so eine Stimme und ist sogar Sängerin.

Den Rest muss ich sicher nicht errklären, Massage, Wanne, Lustmatratze, Anblasen, Aufsitzen, Abreiten. Was übrigens zu einem überraschend guten Abschluss geführt hat, Daher gabs die 200 gesparten Bath als Tip.

Ok, muss also noch mal zur B-Probe hier überraschend zu einer anderen Zeit anlaufen. Kann ja Zufall gewesen sein. Vielleicht kann ja jemand noch eine ähnliche Location empfehlen die nicht aufs Gas drücken?

So langsam hat der Pattaya Groove zugeschlagen, ich häng fast nur noch ab und nun mach spontan was ich will. Das heißt in meinem Fall ein paar Fotos mit der kleinen Nikon machen und vor dem Laden von Madame rumhängen.Dazu gucke ich mir Condos an, wobei sich gerade ein Schnäppchen für 800.000 auftut, möbliert und nagelneu, aber mit dem einen oder anderen bürokratischen Haken der gedreht werden will.

Madame lässt es sich nach der Arbeit nicht nehmen mir die Schädeldecke wegzublasen und mir dabei einen Finger in der Hintern zu stecken damit die Flasche leer ist. Ich nehme zu ihren Gunsten natürlich reine Zuneigung an. Und wenn ich irgendwie junges Gemüse vernaschen will dann bitte eins von ihren Mädchen nach Dienst auf meinem Loom, ihr Salon ist eine seriöse Einrichtung. Aber der Laden läuft gerade nicht so, die Mitarbeiterinnen wären dankbar über ein paar Überstunden.

Hier in der Buakao aka Soi Massage bin ich auch kein handsome man mehr sondern nicht mal mehr wert das vom Handy aufgeblickt wird. Und darum setz mich einfach in die Witherspoon Kurve und chille mit einem SanMig.

Kommentare