Wir starten in Kürze

Nach langer Corona-Pause gehts für mich das zweitemal ins Seebad. Es eilt noch nicht so sehr, aber dahinter steht bei mir die Agenda 2028, also das Jahr wo ich in selbstgewählten Ruhestand gehen möchte. Bis dahin müsste ich wissen wo es hingehen soll (aktuell ist Pattaya in der Evaluation, es gäbe auch noch Alternativen) und alles geregelt haben was man bis dahin erledigen kann: Visa, Condo, Konto, Führerschein...

Alles ohne Eile und mit der Option dann doch alles ganz anders zu machen, weil ich feststelle dass mir das doch nicht gefällt oder ich mit der Kohle nie hinkommen würde.

Als Motto hab ich mir die Sponsoren hier im Forum ausgeguckt. Das muss ja mal unterstützt werden wenn die hier das Forum finanzieren. Außerdem interessiert mich natürlich was die Deutschen im Seebad so bisher in Community aufgebaut haben.

* Abflug ist in Berlin am 26.10.2022 geplant (Lufthansel ist kein Sponsor)

* Dann am 27.10.2022 soll mich der Sponsor Feuerstein vom Susibums abholen

* Unterkunft ist natürlich das Deutsche Gästehaus, Anzahlung aufs Schwyzer Nummernköntli ist raus

* Ein deutscher Makler (kein Sponsor, wird Zeit, werd ich dem sagen) will mir ein paar Condos zeigen

* Mittagstisch und BBQ beim Tortenmann steht auf der Agenda

* Ich bring jemand mit der auch Fussball gucken will, Borussia werd ich dem vorschlagen

* Verschlumpfung ist natürlich beim Schlumpf auch auf dem Plan

* Thai lernen hat bei mir noch etwas Zeit, ab 2028, wenn das olle Gehirn das noch hinbekommt

* @Dr. Ramin vielleicht für eine PZR (weiß gar nicht ob der sowas macht)

* Vielleicht brauche ich noch einen Visa-Run von den Check-In-Tours

* Auch den Apfelstrudel vom Kommissar im Begegnungszentrum hab ich vorgemerkt

Hab ich noch was vergessen? Immer her mit den Vorschlägen. Ich werde dann hier berichten.

Wenn ich dem Lufthansel glauben darf sind es noch 98 Tage, es ist also noch genug Zeit.

Kommentare